Corona Infos

Dein virtuelles Klassenzimmer

Hier geht es zu deinem virtuellen Klassenzimmer

2020 – Mai

Gemeinschaftsprojekt der Marienborn-Grundschule
nach dem Künstler Wassily Kandinsky

2020 – April

Sehr geehrte Eltern der Marienborn-Grundschule,

hier bekommen Sie nun die neuesten Informationen:

• Die Stadt Dortmund weist darauf hin, dass alle Schulhöfe nicht als
  • Spielplätze genutzt werden dürfen und für den Publikumsverkehr geschlossen sind. Hinweisschilder wurden von uns ausgehängt.
  •  Ich erinnere noch einmal daran, dass wir die Schulkonferenz auf den 04.05.2020, 19 Uhr verlegt haben. Eine weitere Verschiebung ist aber nicht ausgeschlossen.
  • OGS-Kinder: Aufgrund der besonderen Situation wird das Essensgeld für den ganzen Monat April ausgesetzt. Für die anwesenden Kinder der Notbetreuung wird eine separate Abrechnung erfolgen.
  • OGS-Notbetreuung: Für unsere Unterlagen benötigen wir von den Eltern der anwesenden Kinder noch einen schriftlichen Nachweis, dass Sie als Eltern nicht in der Lage sind, die Betreuung eigenständig zu übernehmen. Eine Vorlage haben wir für Sie erstellt und geben diese Ihrem Kind mit.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Chr. Wetter und M. Strelau